Anmeldung

Wir sind vorzeitig ausgebucht. Weitere Anmeldung sind nicht möglich. Du kannst gerne ein Mail schreiben um auf die Warteliste zu kommen.

Die nächste 12Stunden.CH Rally findet statt am 24.08.2019 mit voraussichtlich Jura als Ziel. Bei interesse aboniere diese Seite oder aboniere die FB Seite oder schreibe ein eMail…

——————————————————————————–

Bei Fragen oder Problemen: Schreib einfach an info2018@12stunden.ch oder via FB Message

Die Aufwandsentschädigung beträgt pro 60CH/50€ Fahrzeug (egal ob Single oder mit Sozia) und beinhaltet alle notwendigen Unterlagen, eine Urkunde, einen Patch und ein Abendessen (so alles klappt Grill).
Am Ziel gibt es die Möglichkeit zu übernachten (70CHF incl. Frühstück  pro Person im DZ).

ACHTUNG: Es kann sein das das Formular auf dem Mac nicht angezeigt wird. Leider habe ich dafür keine Testmöglichkeit. Wenn es nicht klappt bitte einfach ein eMail schreiben (siehe Organisatoren)

Print Friendly, PDF & Email

Related Images: